Die besten Restaurants in Wien – Warum wir dazugehören

 

Du kennst das bestimmt, du hast Lust auf etwas Spezielles, weißt jedoch nicht genau auf was, die Speisekarte deines Stammrestaurants kennst du mittlerweile auswendig, das Grübeln über den nächsten Restaurantbesuch nimmt dir enorm viel Zeit weg, die du bestimmt auch für Wichtigeres aufwenden könntest und du wirst einfach nicht fündig. Vor allem auch deshalb nicht, weil alle neuen Restaurants, die du möglicherweise googelst, nicht kennst und du nicht weißt, ob es wirklich deinen Anforderungen entspricht. Was du weißt ist, dass du eines der besten Restaurants in Wien besuchen möchtest – und dann soll auch noch das Preis-Leistungsverhältnis passen.

 

Wir wissen, wie wichtig ein Vertrauensvorschuss ist – immerhin nimmst du dir die Zeit zu recherchieren,fragst Freunde und Bekannte, schaust dir vielleicht Bewertungen von unzähligen Restaurants an und möchtest nicht nur zufrieden aus dem Restaurant gehen,sondern wenn möglich begeistert. Und genau das ist unser Anspruch – unsere Gäste mit unserer Speisekarte und unseren speziellen Bieren begeistern! Wir möchten Dir ein besonderes Erlebnis mit Freunden, Bekannten und Familie bei uns im Plutzerbräu am Spittelberg schenken.

 

Wir möchten dir heute 5 Dingemitgeben, warum du einen Restaurantbesuch bei uns nicht bereuen wirst und uns viele zu den besten Restaurants in Wien zählen.

 

Eine ausgefallene Lage

 

Unsere Lage ist im wunderschönen 7. Bezirk am Spittelberg, inmitten der kleinen, romantischen Gassen und den gut erhaltenen Biedermeierhäusern. Hier findest du unser alteingesessenes Bierlokal. Ob jung oder alt, bei uns fühlt sich jeder willkommen und gut aufgehoben. Im historischen Ambiente erwarten dich liebevoll zubereitete Gerichte nach traditionellen Rezepten aus der Wiener Küche. Für uns definitiv ein Grund, uns zu den besten Restaurants Wiens zu zählen, was meinst du?

 

Wiener Küche 1A – weil bei uns Tradition und Qualität an erster Stelle stehen

 

Du wirst in unserer Speisekarte sehr traditionelle österreichische Gerichte vorfinden, die von uns achtsam und bewusst zubereitet werden. Vom Originalen Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat über Spareribs und Zwiebelrostbraten, bis hin zum Fiakergulasch reicht unsere Palette. Viele würden uns nicht zu den besten Restaurants Wiens zählen,würden wir unsere Zutaten nicht sorgfältig und frisch auswählen. Wir setzen bei unseren Speisen auf beste Qualität für einen unvergesslichen Genuss. Das istdoch ein Grund, einmal einen Blick in unsere Speisekarte zuwerfen, oder?  

 

Genuss und Unterhaltung vereint

 

Wir sehen unser Bierlokal nicht nur als reinen Ort, indem du speisen kannst. Du als Gast sollst dich bei uns wohlfühlen, du sollst Spaß haben und Zeit mit deinen Freunden, Kollegen undmit der Familie genießen. Deswegen veranstalten wir jeden Mittwoch unseren traditionellen Pub Quiz Abend, der bei unseren Gästen nicht mehr wegzudenken ist. Wer liebt es nicht, einfach mitzuraten, seinen Wissensstand zu überprüfen und für ein paar Stunden mal kurz aus dem Alltag zu entfliehen? Kombiniere Genuss und Spaß und melde dich gleich mit einem 4er Team für unser nächstes PubQuiz in einem der besten Restaurants Wiens an.

 

Wundervolles Ambiente

 

Du hast bestimmt schon einmal in einem Restaurant gegessen, indem die Bewirtung ganz okay war und das Essen grundsätzlich auch gut geschmeckt hat, jedoch hast du dich überhaupt nicht wohlgefühlt und hast sofort die Rechnung geordert. Das soll bei uns nicht so sein. In einem der besten Restaurants Wiens erwartet dich bei uns ein wundervolles Ambiente, in der du dich als Gast wohlfühlen sollst, wenn du unser Lokal betrittst. Um sich als bestes Restaurant in Wien zu zählen, haben wir uns bemüht, dir ein einzigartiges Ambiente zu schaffen – mit angenehm gepolsterten Sitzmöglichkeiten, einem großen Schankbereich mit schönen Barhockern und liebevoll gedeckte Tische, die einladen sitzen zu bleiben. Ein paar Eindrücke und Bilder findest du bereits hier auf unserer Website – dennoch möchten wir dich einladen, dieses Ambiente wirklich zu fühlen, denn das Gefühl eines Wohlfühlortes kann man in keinem Bild der Welt ablichten.

 

Eines der besten Restaurants in Wien – in jedem Fall für Bierliebhaber

 

Unser Name steht für das was wir lieben und das, was uns ausmacht – Bier & Genuss aus Tradition. Bierliebhaber kommen in unserem beliebten Bierlokal voll auf ihre Kosten. Ob Weißbier, Helles, alkoholfreies Bier oder die trendigen Craft Biere, die momentan in aller Munde sind – du kommst bei uns bestimmt auf den Geschmack.

Wenn du uns einen Besuch abstattest, darfst du in einen der ältesten Bierlokals Wiens Platz nehmen. Wir bauen unser Biersortiment ständig aus, dieses reicht von heimischen Brauereien über internationale Brauereien aus aller Welt. Aber wir möchten noch gar nicht zu viel verraten – lass dich doch einfach überraschen!

 

 

Na, was findest du? Bist du auf den Geschmack gekommen? Bist du bereit, mit deinen Freunden,Geschäftspartnern oder mit deiner Familie bei uns im Plutzerbräu am Spittelberg vorbeizukommen? Entscheide dann du für dich, ob du uns auch zu den besten Restaurants Wiens zählst, wie viele andere und lasse es uns gerne wissen.

 

Wir servieren dir in jedem Fall gerne die besten Speisen und Getränke zu dir an deinen Tisch und freuen uns auf deinen Besuch – bei uns wird jeder gerne gesehen, ob Mann oder Frau,jung oder alt.

 

Reserviere doch direkt deinen Tisch und überzeuge dich selbst von unserem Lieblingslokal vieler Wiener und Wienerinnen. Solltest du nicht aus Österreich kommen, empfehlen wir dir ganz besonders, bei uns vorbeizuschauen – denn wo wenn nicht bei uns, kannst du so viele traditionelle Eindrücke mitnehmen und original österreichische Küche genießen. Wir freuen uns in jedem Fall auf deinen Besuch in einem der besten Restaurants Wiens und noch mehr dich und deine Freunde bei uns am Spittelberg Willkommen zu heißen!  

 

Zur Reservierung